Sie suchen einen DJ für Ihre Veranstaltung?

Seit über 19 Jahren lege ich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen Musik auf. Mit einem (fast) unerschöpflichen Repertoire an Musiktiteln aller Stilrichtungen habe ich immer die passende Scheibe am Start. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Discjockey auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Betriebsfesten, Vereinsfeiern, Partys, Après-Ski-Partys, Salsa- und Latinopartys, Strassenfeste, Abifeiern u.v.m.

Wichtig für die Veranstaltung ist ein Vorabgespräch, egal ob persönlich oder am Telefon. Alle Details können schon vorab geklärt werden, damit Sie sich am Veranstaltungstag auf Ihre Dinge konzentrieren können.

Ich richte mich auf Ihre Musikwünsche ein. Auch während der Veranstaltung nehme ich gerne Ihre Musikwünsche entgegen. Das "Eingehen" auf das Publikum, die richtigen Titel zur "Stimmung" zu finden, übernehme ich natürlich mit meiner Erfahrung. Die Musiklautstärke bestimmt immer der Veranstalter.

Ich übernehme nicht nur den musikalischen Part bei Tanzveranstaltungen, sondern auch die musikalsche Umrahmung bei Ihren Veranstaltungen oder bei Festessen. 


Wie sieht das Equipment für Ihre Veranstaltung aus?

Für Ihre Veranstaltung kann ich Ihnen verschiedene Komplettpakete, gerne aber auch individuelle Lösungen anbieten. Ich verwende ausschließlich professionelle Ton- und Lichttechnik von namhaften Herstellern. Die Lichttechnik kann dank Funkübertragung (wireless DMX) beliebig im Raum aufgebaut werden. Die Steuerung der Lichttechnik erfolgt durch SoundSwitch und Engine Lightning, einer professionellen Softwarelösung, die dynamische und auf die Musik synchronisierte Lichtshows erstellt.


Basispaket:

1x PA-Anlage HK-Audio Lukas Nano Stereo Set

1x Sennheiser XSW 1-835-E Dual Vocal Set (2 Funkmikrofone)

1x DJ-System Prime 4 von Denon-DJ

1x DJ Pult XPRS Alu von liteConsole, beleuchtet mit 2 ape labs Lightcoins

2x eurolite LED KLS-902 Next Lichtsets




Ambientepaket:

Das Ambientepaket verleitet Ihrer Veranstaltung eine besondere Note. Es besteht aus 12x ape labs lightCans die dank Funk-/ und Akkutechnik beliebig im Raum aufgestellt werden können. Die Farben der lightCans können passend zur Deko oder nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Sie können jederzeit während der Veranstaltung geändert werden oder auch mit SoundSwitch in die Lichtshow integriert werden




Galapaket:

Moving Heads dürfen bei keiner Bühnen- oder Fernsehshow mehr fehlen. Auch bei Ihrer Veranstaltung können die Moving Heads zum Highlight werden! Das Galapaket besteht aus zwei Showtech Phantom 65 Spot Moving Heads die auf zwei beleuchteten lightmaxx On Stage Tower stehen, oder auch beliebig im Raum platziert werden können. Sie werden ebenfalls per wireless DMX und SoundSwitch gesteuert. Die Stage Tower werden mit zwei ApeLight Maxi 2.0  beleuchtet.


Gala-Deluxe-Paket:

Das Gala-Deluxe-Paket beinhaltet das Ambientepaket und das Galapaket






















Welche Extras Biete ich an?

Zusätzlich zu den oben genannten Lichtpaketen habe ich eine Bodennebel-, eine Nebel- und eine Dunstmaschine im Angebot.

Des Weiteren ist eine Beschallung eines zusätzlichen Raums oder des Außenbereichs mit einem extra Akkulautsprecher möglich.

Für größere Veranstaltungen (ab 200 Personen) oder weiteren Sonderwünsche kann ich Ihnen jederzeit zusätzliche Geräte bzw. Lichteffekte besorgen, oder einen professionellen Service damit beauftragen.


Wie hoch ist der Preis für eine Veranstaltung?

Der Preis richtet sich nach vielen Komponenten wie z.B. Veranstaltungsdauer, -größe, An- und Abfahrt, gewünschter bzw. benötigter Technik. Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung, damit ich Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten kann.


Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie noch Fragen haben oder ein Angebot wünschen, dann kontaktieren Sie mich.





Besuchen Sie mich auch auf: