Gästebuch

      

            Zum Bearbeiten Ihrer Gästebuch-Einstellungen klicken Sie einfach den "Bearbeiten-Button" (Stift-Symbol).         

 

53 Einträge auf 6 Seiten

Cordula & Frieder  Vollmer

07.11.2023
12:59
Vielen Dank lieber Patrick!

Wir haben Patrick auf der Hochzeitsmesse in Pforzheim kennengelernt und ihn direkt danach für unsere Hochzeit am 04.11.23 in der Klosterkelter Maulbronn angefragt.

Wir haben einige Tage vorher die Musikrichtung abgesprochen und Patrick hat uns erst zum Essen entspannte Musik gespielt und dann aus unserer Feier die beste Party gemacht. Die Tanzfläche war dauerhaft voll. Wir uns unsere Gäste sind begeistert.

Vielen Dank an unseren DJ
Cordula & Frieder

Sarah Banas

23.10.2023
20:48
Wir haben vor Kurzem unsere Hochzeit in der Klosterkelter in Maulbronn gefeiert und hierfür Patrick "DJPatFever" gebucht. Wir hatten ihn rausgesucht, weil wir nur Gutes zuvor über ihn gehört haben und wurden nicht enttäuscht.

Er hat die passende Musik zur Stimmung rausgesucht, ob zu Anfang vermehrt Party-Klassiker aus den 80ern/90ern (worüber sich die älteren Generationen gefreut haben) oder zu späterer Stunde mehr Malle-Songs (wo dann eher nur noch jüngere Gäste auf der Tanzfläche waren).

Die Bodennebelmaschine kam bei uns auch zum Einsatz. Als wir die Videos von unserem Hochzeitstanz mit Nebel gesehen haben, waren wir begeistert. In der Location hats super geklappt. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Klosterkelter keine Riesenhalle, sondern eher eine gemütlichere Hochzeitslocation ist. Wie das dann in ganz großen Sälen ausschaut, weiß ich nicht.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn für Suchende wärmstens weiter :)

Benjamin Astor

12.09.2023
16:24
Wir haben Patrick auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und da war für uns eigentlich schon klar, dass wir ihn gerne buchen möchten. Sehr sympathisch und wie viele hier schon sagen absolut unkompliziert.

Für die Musik haben wir ihm komplett freie Hand gegeben mit ein paar Wünschen, die auch umgesetzt worden sind. Die Musikwahl war die allermeiste Zeit super und die Tanzfläche war von Anfang an bis zum Schluss immer besucht. Was will man mehr. Auch preislich bewegt sich DJ PatFever auf einem fairen Niveau, wir sind rund um sehr zufrieden, würden ihn wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter.

Grüße gehen raus :-)

 Aßmus

23.07.2023
19:33
Jederzeit gerne wieder !!
Patrick ist offen, sympathisch und sehr flexibel.

Es war absolut unproblematisch, mit Ihm einen Termin zu finden und die Vorabsprachen durchzuführen.
Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit und haben ihm vollstes vertraut. Das Vertrauen hat er uns zurückgezahlt!

Danke dafür !
Jederzeit gerne wieder !!

Tamina K.

18.07.2023
11:46
Patrick hat alle Gäste auf unserer Hochzeit auf die Tanzfläche gebracht, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, alle waren total begeistert von der Musik und der Stimmung! Er hat unsere gewünschte Musikrichtung perfekt umgesetzt und ist auch auf Musikwünsche der Gäste eingegangen.
Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten.
Vielen lieben Dank für die MEGA Hochzeitsparty! :)

DJ Pat Fever DJ Pat Fever

10.07.2023
11:41
Hallo Frau Seifried,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass ich Sie nicht ganz zufrieden stellen konnte. Leider kann ich mich nicht daran erinnern, dass Sie bei mir einen Musikwunsch geäußert haben. Grundsätzlich versuche ich natürlich alle Wünsche zu erfüllen, allerdings ist es schwierig alle zu 100% zu erfüllen bzw. auch alle Titel vorrätig zu haben. Streaming wäre hier eine super Lösung, ist aber leider für den kommerziellen Einsatz in Deutschland nicht erlaubt. Ich glaube aber dennoch, die allermeisten Musikwünsche erfüllt zu haben und die Tanzfläche war ja auch immer gut besucht.

Der Bodennebel ist bei mir nicht standardmäßig dabei, sondern optional erhältlich. Das hat hauptsächlich den Grund, dass in vielen Locations keine Nebelmaschinen eingesetzt werden dürfen, da Rauchmeldeanlagen einen Alarm auslösen können. Das ist so in meinen aktuellen Angeboten ausgewiesen. Da ich die Bodennebelmaschine erst dieses Jahr erworben habe, war es aber letztes Jahr im Angebot für das Brautpaar nicht enthalten.

Falls Sie noch Fragen haben, dürfen Sie mich gerne nochmals persönlich kontaktieren.

Andrea Seifried

10.07.2023
07:35
Wo war der groß geworbene Bodennnebel?
Wenig Musikwünsche wurden umgesetzt...
Keine "Blechmusik" für die ältere Generation
Alles in Allem konnte unser tänzerisches können nicht auf der Tanzfläche umgesetzt werden! Schade

 Blau

20.05.2023
20:23
Wir sind mega dankbar, dass Patrick unser Hochzeits DJ war.
Die Vorabbesprechung war sehr unkompliziert. Patrick ist bei uns und den Gästen bestens angekommen. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat durch seine sympathische Art überzeugt. VIELEN VIELEN Dank, dass du unsere Party zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast, denn besser hätte es nicht laufen können :)

Christiane S.

08.05.2023
21:53
Mein runder Geburtstag (60) war ein rauschendes Fest :-). Dank Patricks Musik, blieb kaum eine/r sitzen und die Stimmung war nicht zu toppen. Er hat den Musikgeschmack von Jung und Alt perfekt getroffen und konnnte alle fast magisch auf die Tanzfläche ziehen. Selten so viel Spaß gehabt! 1000 Dank!

Hendrik Digel

06.05.2023
12:08
Super vielen Dank für die musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier.
Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht.
Jederzeit wieder.

Beste Grüße
H. Digel

Seite 1 von 6




    


Besuchen Sie mich auch auf: